Eine Beschwerde können Sie grundsätzlich formlos persönlich in unseren Filialen, bei unserem KundenServiceCenter telefonisch, per E-Mail oder auch brieflich einreichen unter:
Volksbank BRAWO eG
38143 Braunschweig
0800 269 910 66
beschwerdemanagement@vbbrawo.de
Sonderfall Wertpapiergeschäft
Für das Wertpapiergeschäft mit Privatkunden haben wir einen eigenen Kundenservice eingerichtet:
Volksbank BRAWO eG
Compliance/Zentrale Stelle
38143 Braunschweig
zentrale-stelle@vbbrawo.de
Sonderfall Hinweisgeber
Die Volksbank BRAWO eG hat ein Hinweisgebersystem eingerichtet. Über dieses Berichtsverfahren können Verstöße unter Wahrung der Vertraulichkeit der Identität gemeldet werden. Richten Sie entsprechende Meldungen an:
hinweise@vbbrawo.de
0531 -7005 1188
Um eine zeitnahe Prüfung und Beantwortung Ihrer Beschwerde sicherzustellen, sollten Sie den zugrundeliegenden Sachverhalt (u. a. Konto, Produkt oder Leistung, auf die sich Ihre Beschwerde bezieht) und Ihr Anliegen möglichst konkret schildern. Ferner sollten Sie uns für etwaige Rückfragen Ihre aktuellen Kontaktdaten (Anschrift, Telefonnummer und ggf. E-Mail-Adresse) mitteilen.