Silbermond in Braunschweig

Silbermond kommt wieder auf die Volksbank BraWo Bühne

Datum: 19.08.2017
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:45 Uhr
Ort: Volksbank BraWo Bühne (Madamenweg 93 / 38120 Braunschweig)
Foto: Harald Hoffmann

Das großartige SILBERMOND-Open-Air am Elbufer in Dresden liegt nun gut drei Wochen zurück. Nur wenige Tage vor der heiß herbeigesehnten Live-Party hatte die Band verkündet, dass sie auch im kommenden Jahr für ein „LEICHTES GEPÄCK“-Open-Air-Konzert an die Elbe zurückzukehren wird.

Dieser Nachricht schieben SILBERMOND nun eine weitere hinterher: Jawohl, jetzt gibt es auch für die Fans im Westen, im Süden und in der Mitte Deutschlands Grund zur Freude, denn es wird vier weitere „LEICHTES GEPÄCK“- Open-Air-Konzerte in 2017 geben. Treffpunkt: Mönchengladbach, Ludwigsburg,
Braunschweig und Koblenz!

Ja, richtig gelesen, auch die Löwenstadt ist endlich wieder einmal dabei. Und noch besser: SILBERMOND werden ihren BS-Besuch auf der VOLKSBANK BRAWO BÜHNE feiern!