Volksbank BraWo Bühne - SIDO

Veranstaltungsart: Open Air
Datum: Freitag, 29.07.2022
Beginn: 20:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Ort: Raffteichbad, Madamenweg 93, 38120 Braunschweig
SIDO kommt 2022 nach Braunschweig auf die BraWo Bühne

SIDO live und in Farbe – bei den ICH & KEINE MASKE SHOWS wird Deutschlands beliebtester Rapper wieder aktiv, um die Massen zum Beben zu bringen und seine Hits zu präsentieren. Wenn SIDO ein neues Album macht, ist das immer eine große Nachricht. Für seine zahllosen Fans. Für die Deutschrap-Stammtische im Netz. Für die Radiosender, die eilig einen Platz in ihrer Heavy Rotation freiräumen. Denn nach dem Hit ist bei SIDO bekanntlich vor dem Hit.

Mit seinem aktuellen Album "ICH & KEINE MASKE" geht SIDO wieder auf Tour. Wer den Ausnahmekünstler schon einmal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Mit komplett neuer Show, neuem Songrepertoire und den beliebten Klassikern begeistert SIDO seine Fans.

 

Öffentlicher Kartenvorverkauf bei den üblichen Vorverkaufsstellen,
beim telefonischen Kartenservice unter 0531-310 55 310
oder ganz bequem auf der Internetseite von Undercover:
 

>> Jetzt Tickets kaufen <<