Volksbank BraWo Bühne 2019 - Bosse

Veranstaltungsart: Open Air
Datum: Samstag, 24.08.2019
Beginn: 19:15 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
Ort: Raffteichbad, Madamenweg 93, 38120 Braunschweig
BOSSE - Auftritt in Braunschweig

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder! Auf der Volksbank BraWo Bühne am Braunschweiger Raffteichbad stellt er sein mittlerweile siebtes Studioalbum „Alles ist jetzt“ vor und gibt sicherlich auchnoch den einen oder anderen älteren Hit zum besten.  

Sein aktuelles Album ist modern, hell und klar. Wach und voller Energie. Sein Antrieb: Jeder Schritt nach vorne setzt Energie frei. Jedes durchschwitzte Konzert pure Liebe.  

BOSSE strotzt vor musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung.

Was BOSSE noch auszeichnet: Er steht für eine bemerkenswerte Künstlerkarriere, fernab von Eitelkeiten und Starallüren, voller Tiefe und Nachhaltigkeit.

>> Tickets kaufen <<