Pop Meets Classic

Datum: 29.04.2017
Veranstaltungsart: Konzert
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Volkswagen Halle, Braunschweig

Bereits seit 2007 kommt es – jeweils im Frühjahr – im Rahmen von POP MEETS CLASSIC zu einer Begegnung des Braunschweiger Staatsorchesters mit der „POP MEETS CLASSIC“-Band und ausgewählten regionale Solisten und Acts. Stets auch mit von der Partie: ein prominenter „Special Guests“ von „außerhalb“. POP MEETS CLASSIC ist über die Jahre zu einer Art Leistungsschau der Braunschweiger Kulturlandschaft gereift, in der Anspruchsvolles mit Populärem in einzigartiger Weise zu ausgefeiltem, publikumsnahem Entertainment verschmolzen wird. Für das grandiose, von seinen Machern liebevoll inszenierte Spektakel begeistern sich alljährlich rund 6.000 Zuschauer in der Volkswagen Halle in Braunschweig.

Bei der Ausgabe zum 10-jährigen Jubiläum im April 2016 hat sich einmal mehr gezeigt:
POP MEETS CLASSIC in seiner einzigartigen Braunschweig-Variante ist beim Publikum aus der Region mittlerweile eine feste Institution, eine Institution, die keiner missen möchte.

Daher freut es uns ganz besonders, dass feststeht:
POP MEETS CLASSIC wird weiterhin stattfinden!

Möglich geworden ist dies, weil mit der Volksbank BraWo ein neuer, exklusiver Hauptsponsor für die Kultveranstaltung „Made in Braunschweig“ gewonnen werden konnte, der uns zukünftig dabei unterstützen wird, die Erfolgsgeschichte der Veranstaltung weiterzuschreiben.

Weitere Informationen unter www.popmeetsclassic-braunschweig.de