24 Stunden Lauf Braunschweig/Rüningen

Veranstaltungsart: Sport
Datum: 20. bis 21. August 2016
Ort: Bezirkssportanlage Rüningen (Leiferder Weg 5a, 38122 Braunschweig)
Nachtlauf 24 Stunden
Quelle: Fotolia

Liebe Läuferinnen und Läufer, verehrte Gäste,

unter dem Motto „Ich laufe, wann ich will und solang´ ich will“ war am 20. und 21. August 2016 die Sportanlage Rüningen erneut Treffpunkt der Läuferszene. Ein Highlight für Jung und Alt, Freizeitläufer, ambitionierte Ausdauersportler, Langstreckenteams und Familien.

Der große Reiz lag für viele darin, das erste Mal an einer Laufveranstaltung über 24 Stunden teilzunehmen. Nach dem großen Lob für die vorangegangenen Veranstaltungen standen wir in der Pflicht, erneut allen Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Wir sind sicher, dass wir zusammen mit allen, insbesondere aber mit den Läuferinnen und Läufern, einen wunderbaren Wettkampf absolvieren konnten und dass alle Anwesenden eine gelungene und gute Veranstaltung erlebt haben.

Drumherum gab es ein tolles Rahmenprogramm für Groß und Klein mit einem Kinderfest, Livemusik und Vielem mehr. Für Überraschungen und das leibliche Wohl wurde gesorgt. Auch für die, die nicht zum Laufen, aber zum Anfeuern dabei waren.

 

Mit sportliche Grüßen

Ihr Organisationsteam

 

Startschuss: 20.08.2015 / 15:00 Uhr

Zielschuss: 21.08.2015 / 15:00 Uhr

Weiter Infos: www.lauftreff-rueninger-roadrunner.de/ausschreibung.