Adel Tawil & Mark Forster

am 16.07.2015 auf der Volksbank BraWo Bühne

ADEL TAWIL ist spätestens seit seiner Mitwirkung in der Band Ich + Ich in aller Munde und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern der Gegenwart. Doch auch solo feilt er erfolgreich an seiner Karriere und begeistert die Massen. Mit seinem Debütalbum „Lieder“ führte es den Berliner nach Braunschweig.

Quelle: undercover GmbH

MARK FORSTER gefeiertes Jury Mitglied und Coach bei „The Voice – Kids“. Dass er auch die Löwenstädter zu seinen Fans zählen kann, hat er auch bewiesen. Sein Konzert in der Meier Music Hall war innerhalb weniger Wochen restlos ausverkauft – ein Grund mehr, nochmal kräftig nachzulegen

Quelle: undercover GmbH
Datum 16.07.2015
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Ort Madamenweg 93, 38120 Braunschweig