Komödie am Altstadtmarkt

Veranstaltungsart Theaterstück
Zeitraum

06. bis 16. Januar 2015

20. Januar 2015
25. Januar bis 04. Februar

10. Februar 2015

Ort Komödie am Altstadtmarkt (Gördelinger Str. 7, 38100 Braunschweig)

Vorspiel im Himmel:
Paul ist soeben auf der Fahrt in den Urlaub gegen einen Baum gedonnert und hat das Zeitliche gesegnet. Als Petrus persönlich zu den Aufnahmeformalitäten schreiten will, stellt er fest, dass der himmlische Computer abgestürzt ist. Keine Namen, keine Daten über fristgemäßes Ableben und kein Zimmer frei – Petrus sieht nur eine Möglichkeit: Paul muss auf die Erde zurück!

André, sein Freund und Geschäftspartner – verheiratet, aber ein ausgemachter Hallodri – hat sich jedoch während seiner Abwesenheit häuslich bei Paul eingerichtet. Hier kann er sich ungestört mit seiner Geliebten vergnügen. Diese soll allerdings in dem Glauben bleiben, die einzige Frau in Andrés Leben zu sein, sodass André kurzerhand Pauls Namen und Identität an und macht das Chaos damit perfekt.

Turbulente Situationen und aberwitzige Verwechslungen gipfeln in einem komödiantischen Chaos, sehr zum Vergnügen des Publikums!

Volksbank BraWo-Kunden sparten 3 Euro pro Karte (pro Person max. 2 Karten) für die Komödie am Altstadtmarkt bei Vorlage der Kunden-, ec- oder Kreditkarte.

Öffnungszeiten Theaterkasse

  • Montag: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
  • Dienstag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Samstag: 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr sowie 14.30 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Sonntag: 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • an gesetzlichen Feiertagen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn