Rüninger 24-Stundenlauf

Veranstaltungsart Sport
Datum 05. bis 06. September 2015
Ort Sportplatz in Braunschweig-Rüningen
Nachtlauf 24 Stunden
Quelle: Fotolia

Anlässlich dem 100. Geburtstag des TSV Rüningen wurde 2010 der erste 24-Stundenlauf durchgeführt. Aufgrund des großen Erfolges ging es nun "in die 6. Runde".

24-Stundenlauf heißt aber nicht, dass jeder 24 Stunden am Stück laufen muss, sondern dass innerhalb von 24 Stunden so viel laufen kann wie er mag. Egal ob 30 Minuten oder 4 Stunden, egal ob 10 km oder einen Marathon.


Drumherum gab es ein tolles Rahmenprogramm für Groß und Klein mit einem Kinderfest, Livemusik und Vielem mehr. Für Überraschungen und das leibliche Wohl wurde gesorgt. Auch für die, die nicht zum Laufen, aber zum Anfeuern dabei waren!

05.09.2015 - 15:00 Startschuss zum 24-Stundenlauf
06.09.2015 - 15:00 letzter Zieleinlauf

Weiter Infos unter www.lauftreff-rueninger-roadrunner.de.