Volksbank BraWo Bühne 2014

...in Braunschweig

Adresse: Madamenweg 93, 38120 Braunschweig

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

ZAZ

...am 19.07.2014 auf der Volksbank BraWo Bühne

Die junge französische Sängerin ZAZ kam am 19.07.2014 zum ersten Mal überhaupt nach Niedersachsen und in unsere Region. Sie ist ein echtes Phänomen: im Januar 2011 schoss ZAZ an die Spitze der deutschen iTunes-Charts, im April knackte das Album die Top Ten und im September landete das Debüt der "neuen Piaf" schließlich auf Platz 3 drei.


Die Bilanz nach insgesamt 105 Chartwochen: knapp eine halbe Million verkaufte Alben und damit Doppelplatinstatus (!) in Deutschland. Edelmetall gab es überdies für "Je Veux": mehr als 150.000 verkaufte Exemplare bescherten ZAZ ihr erstes Single-Gold. Auch die Tourneen durch die Bundesrepublik, die mit jeder Konzertreise in größeren Hallen stattfinden mussten, gerieten zum Triumph. In den vergangenen zweieinhalb Jahren strömten mehr als 80.000 Zuschauer zu ihren Konzerten. Nicht schlecht für einen „Geheimtipp“, der sich fast nur durch „MundzuMundpropaganda“ verbreitete.

Quelle: undercover GmbH

Tickets und Infos erhalten Sie auf undercover.de