Volksbank BraWo Bühne 2014

...in Braunschweig

Adresse: Madamenweg 93, 38120 Braunschweig

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

BOSSE

...am 18.07.2014 auf der Volksbank BraWo Bühne

Braunschweigs erfolgreichster Musiker kam im Sommer 2014 wieder nach Hause!
Es war in den vergangenen Jahren nahezu unmöglich, die Karriere des Axel Bosse nicht mitzuverfolgen. Den bisherigen Höhepunkt setzte der gebürtige Braunschweiger im September 2013, als er mit seiner Single „So oder so“ beim „Bundesvision Song Contest“ für Niedersachsen gewann und unserem Bundesland damit nach 6 Jahren erneut zu einem Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen verhalf.

Wenige Wochen vorher Stand BOSSE noch mit seiner Band auf der Volksbank BraWo Bühne und nahm gemeinsam mit den tausenden Zuschauern Sequenzen für seinen Wahlwerbespot, welcher die TV-Zuschauer zur Abstimmung motivieren sollte, auf.„Das war die schönste Zeit – weil alles dort begann.“

Er ist viel herumgekommen in den letzten Jahren. Doch eines hat Braunschweigs erfolgreichster Musiker nach seiner Auszeit in Istanbul, Tourneereisen quer durch Deutschland und Österreich nicht vergessen: seine Wurzeln in der Löwenstadt. Auch wenn ihm die Welt offensteht, zieht es ihn immer wieder zurück in seine Heimat, um mit seinen Fans der ersten Stunde zusammenzukommen, zu singen, zu tanzen und zu schwitzen.

Genau das tat BOSSE im Juli 2014 wieder: Bereits im Jahr 2013 hat er über 5000 Besuchern einen unvergesslichen Abend beschert – so etwas Gutes darf ruhig wiederholt werden.

Foto: Nina Stiller

Tickets und Infos erhalten Sie auf undercover.de