Impressionen 2012

Neueröffnung des Kompetenzzentrums "Steinweg" (Gifhorn)

VIP-Abend am 19.01.2012

Mit rund 400 Gästen aus Kultur, Politik und Wirtschaft wurde unser Finanz- und Dienstleistungszentrum feierlich eingeweiht. Nach den Begrüßungsreden und den Grußworten wurde das Gebäude feierlich mit einer Schlüsselübergabe und einer Illuminationsshow offiziell eröffnet. Pastoralrefent Martin Wrasmann segnete im Anschluss das Gebäude.

 

Bilgergalerie

(Quelle: Frank Bierstedt)

"Tag der offenen Tür" am 21.01.2012

Am 20.01.2012 öffnete das Finanz- und Dienstleistungszentrum im Steinweg seine Tore.

Am 21.01.2012 zum "Tag der offenen Tür" waren interessierte Bürger und Kunden herzlich eingeladen. Der Ansturm von über 1.000 Besuchern an diesem Samstag übertraf alle Erwartungen. Die Gäste interessierten sich besonders für den sogenannten Marktplatz, die Rotunde im Zentrum des Neubaus, für die Beraterbüros und die vollautomatischen Kundenschließfächer. Für Spaß bei Groß und Kein sorgten u. a. eine mobile Jazz-Band, die fantasievollen „Farbmenschen“ und die Märchenstunde des kleinen Drachen Tabaluga.

Bildergalerie

(Quelle: Frank Bierstedt)