Impressionen 2012

Movie Moments "The Big Lebowski" mit Herrn Jens Riechwien

am 24. Mai 2012

Am 24. Mai 2012 hieß es "Licht aus, Vorhang auf und Spot an" für einen Klassiker der Coen-Brüder: "The Big Lebowski". Jens Riechvien, Verkaufsleiter der neuen Braunschweiger und auch als DJ Vienna bekannt, stellte seinen Wunschfilm vor.

Jeff Lebowski ist der "Dude", der mit seiner irrwitzigen Tour durch Los Angeles auf der Suche nach dem gleichnamigen Millionär knapp 100 begeisterte Besucher im C1 Cinema zum Lachen brachte. Unter Ihnen waren sogar einige sogenannte Dudeisten: Anhänger einer 2005 gegründeten Glaubensgemeinschaft, die dem Lebensstil des Dude nacheifern.

Auch das Lieblingsgetränk vom Dude, der White Russian-Cocktail, und sein Hobby Bowling durften nicht fehlen. Nach dem Kinofilm ließen alle Gäste den amüsanten Kinoabend bei einer Runde Tischbowling und einem White Russian zusammen mit Herrn Jens Riechwien ausklingen.