Impressionen 2012

Gewinner-Fahrt zum Auswährtsspiel der Eintracht

auf St. Pauli

Viel Spaß hatten die Gewinner der Dachkranz-Aktion mit ihren Freunden und Familien am letzten Sonntag bei der Fahrt zum Auswärtsspiel ins Hamburger Millerntor-Stadion.

Mit ihren kreativen Ideen hatten sie im November letzten Jahres bei der Findung des neuen Spruches für die Nordkurve mitgeholfen.

Die knapp 50 Fans hatten am Sonntagmorgen beim Treffpunkt an den Buntstiften vor dem Kompetenzzentrum der Volksbank BraWo noch recht verschlafene Gesichter.

Nach dem Frühstück mit Lunchpaket und frischem Kaffee sangen die Ersten aber schon lauthals und textsicher die Lieder der eingelegten Eintracht-CD mit und freuten sich auf eine spannende Partie unserer Löwen gegen den FC St. Pauli.

Eine Stunde vor Spielbeginn traf der Bus mit den gut gelaunten Fußball-Freunden vor dem Stadion der Gastgeber ein. Problemlos überstanden alle die strengen Sicherheitskontrollen und nahmen ihre Plätze mit bester Sicht auf das Spielfeld ein.

Bei strahlendem Sonnenschein und recht milden Temperaturen trotze die Eintracht dem Tabellenzweiten und brachte einen Punkt mit nach Hause.

Zufrieden mit dem Ergebnis feierten die Fans auf dem Heimweg mit so manchem Wolters-Pils unsere Eintracht und waren rechtzeitig zum Sonntagabendfilm wieder zu Hause.