Volksbank BRAWO ist doppelter Testsieger!

1. Platz dank hoher Kundenzufriedenheit beim 7. Kundenspiegel in Braunschweig und Wolfsburg

Dank einer Kundenzufriedenheit von über 90 Prozent ist die Volksbank BRAWO im 7. regionalen Kundenspiegel erneut klarer Testsieger! In allen größeren Städten Deutschlands finden jährlich Kundenspiegel-Befragungen statt - so auch in Braunschweig und Wolfsburg. Im Rahmen regionaler Studien des unabhängigen Marktforschungsinstituts MF Consulting werden regelmäßig bis zu 1000 Verbraucher zu ihren Erfahrungen mit bestimmten Unternehmen befragt. Kunden bewerten die Firmen in den Punkten Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-/Leistungsverhältnis. Hier landete die Volksbank BRAWO in allen Bereichen auf dem ersten Rang. Insgesamt wurden bis zu 10 Banken. Hier die Ergebnisse im Detail:

Braunschweig

Freundlichkeit: 92,3 %
Beratung: 91,3 %
Preis-Leistung-Verhältnis: 89,4 %
Zufriedenheitsgrad: 91,0 %

Wolfsburg

Freundlichkeit: 94,7 %
Beratung: 93,5 %
Preis/Leistung: 89,8 %
Zufriedenheitsgrad: 92,7 %

„Diese erneute Auszeichnung stellt die Bestätigung unserer Unternehmensphilosophie dar. Guter Service bedeutet für uns, die genossenschaftliche Idee zeitgemäß zu übersetzen. Wir möchten der erste Ansprechpartner in der Region sein. Wir sind persönlich, regional und digital. Es freut uns sehr, dass unsere Kunden das auch so wahrnehmen und honorieren“, kommentierte Jürgen Brinkmann, Vorstandsvorsitzender der Volksbank BRAWO, das herausragende Ergebnis.


Sie sind auch mit uns zufrieden?

Dann empfehlen Sie uns gern weiter. Für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie als Dankeschön einen Einkaufsgutschein von BestChoice.