Testsieger in Braunschweig und Wolfsburg

Volksbank BraWo auch beim 5. Kundenspiegel auf dem ersten Platz

Dank Ihnen, unseren Kunden, sind wir erneut Testsieger im regionalen Kundenspiegel!
Wir freuen uns über eine Kundenzufriedenheit von fast 90%.

In so gut wie allen größeren Städten Deutschlands finden die Kundenspiegel-Befragungen statt. Im Rahmen regionaler Studien des unabhängigen Marktforschungsinstituts MF Consulting werden regelmäßig 900 – 1000 Verbraucher zu ihren Erfahrungen mit bestimmten Unternehmen befragt. Kunden bewerten die Firmen in den Punkten Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch in diesem Jahr bei den Kundenspiegel-Befragungen in Braunschweig und Wolfsburg in allen drei Bereichen den ersten Platz belegen konnten.

„Das Ergebnis stellt die Bestätigung unserer Geschäftsphilosophie dar. Wir legen höchsten Wert auf service- und qualitätsorientierte Dienstleistungen. Es freut uns sehr, dass unsere Kunden das wahrnehmen und honorieren“, kommentierte Jürgen Brinkmann, Vorstandsvorsitzender der Volksbank BraWo, das herausragende Ergebnis.

Volksbank BraWo erreicht erneut Spitzenergebnisse

Insgesamt wurden acht Banken untersucht. Über 90% unserer Kunden gaben dabei an, mit unserer Freundlichkeit zufrieden bis sehr zufrieden zu sein. Auch in Sachen Beratung und Preis-/Leistungsverhältnis schnitten wir mit einem Zufriedenheitsgrad von über 80% sehr gut ab.

„Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Mitgliedern für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Dieses großartige Ergebnis bedeutet jedoch nicht, dass wir uns auf unserem Spitzenplatz ausruhen. Unsere Berater arbeiten tagtäglich daran, die Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu verbessern. Auch zukünftig steht die Volksbank BraWo für Kundennähe, regionale Präsenz und erstklassige Finanzdienstleistungen“, versprach Brinkmann.