Volksbank BraWo unterstützt neun Vereine und Institutionen in Gifhorn

Gifhorn, 23.02.2016

Mehr als 17.000 Euro aus Gewinnsparzweckerträgen 2015

Ein Dankeschön an Gifhorns Vereine und Institutionen, das von Herzen kommt: Die Volksbank BraWo unterstützt wieder das ehrenamtliche Engagement mit der Vergabe der Reinerträge aus dem Gewinnsparen. In diesem Jahr können sich neun Vereine über Zuwendungen von insgesamt 17.659,04€ freuen. Darin enthalten ist die Anschaffung eines VR-Mobils für L!FE CONCEPTS Kirchröder Turm.

Thomas Fast, Leiter der Direktion Gifhorn bei der Volksbank BraWo, überreichte die Spendenschecks am 23. Februar 2016 im Kompetenzzentrum am Steinweg: „Ehrenamtliche Arbeit und soziales Engagement müssen unterstützt werden. Die Vereine leisten wichtige Arbeit, die alle Bereiche unserer Gesellschaft erreicht und Menschen zusammenbringt. Wir sind sehr glücklich, unseren Dank durch diesen Beitrag zeigen zu können.“

Die Volksbank BraWo unterstützt dieses Jahr insgesamt in ihrem Geschäftsgebiet 67 Vereine und soziale Einrichtungen mit 78.754,20 Euro aus den Erträgen der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V.

Thomas Fast (zweiter v. l.) überreichte die Spendenschecks am 23. Februar 2016 in der Hauptstelle am Steinweg.