Volksbank ehrt langjährige Mitglieder

Braunschweig, 27.10.2015

Ein Familienfest mit viel Gemütlichkeit, Ehrungen und dem Auftritt eines Shantychores gab es am Dienstag in der Hauptstelle der Volksbank BraWo am Gifhorner Steinweg: Regionaldirektor Thomas Fast zeichnete 40 Volksbank-Mitglieder aus. Sie alle haben eines gemeinsam: Die mit Urkunde und Anstecknadel Geehrten haben dem Geldinstitut ein halbes Jahrhundert und mehr die Treue gehalten. Fast blickte in seiner Ansprache zurück auf das Jahr 1965, in dem 39 der 40 Jubilare beigetreten sind.

Seit 50 Jahren dabei sind: Helmut Ahrens (Calberlah), Detlef Ahrens (Meine), Jürgen Armbrecht (Isenbüttel), Heinrich Bierwirth (Isenbüttel), Horst Birth (Wasbüttel), Wilfried Blecker (Isenbüttel), Artur Buss (Wasbüttel), Erwin Cordes (Isenbüttel), Ewald Dehne (Dedelstorf), Klaus-Peter Döring (Isenbüttel), Manfred Dowerg (Isenbüttel), Hartmut Fricke (Wasbüttel), Hans-Walter Harke (Meine), Gerhard Hauer (Adenbüttel), Siegfried Hentschel (Gifhorn), Heinz Hermann (Leiferde), Herbert Hinze (Vordorf), Heinz Günther Höper (Meine), Hiltrud Hoppe (Meine), Erich Isensee (Gifhorn), Harry Kaiser (Gifhorn), Alfred Kappel (Isenbüttel), Wolfgang Klaus (Gifhorn), Erich Knigge (Isenbüttel), Wilhelm Krull (Isenbüttel), Jürgen Kruse (Vordorf), Horst Kubsch (Isenbüttel), Otto Lischnewski (Wasbüttel), Reinhold Maier (Wasbüttel), Karl-Heinz Matthies (Gifhorn), Hans Münch (Isenbüttel), Emanuel Oswald (Gifhorn), Karl-Heinz Otte (Isenbüttel), Hermann Pape (Ilsenburg), Alfons Pietras (Rötgesbüttel), Bernhard Steg (Gifhorn), Johanna Steinmetz (Isenbüttel), Gerd Wedemeyer (Visselhövede) und Horst Wolter (Isenbüttel). Bereits seit 60 Jahren Mitglied in der Volksbank ist Walter Eggers (Meine).

Thomas Fast (Mitte) ehrt in einer Feierstunde langjährige Mitglieder