Neuer SB-Pavillon in Ehmen in Betrieb genommen

Wolfsburg, 18.12.2015

Die Volksbank BraWo baut ihren Service für die Kunden weiter aus: Am heutigen Freitag, 18. Dezember, ist ein neuer SB-Pavillon im Wolfsburger Ortsteil Ehmen in zentraler Lage in Betrieb genommen worden. Bis zur letzten Minute wurde fleißig an dem schmucken Bau auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in der Mörser Straße 53 gearbeitet. Zu erkennen ist der Pavillon in seinem freundlichen Orange-Farbton schon von weitem. Im Inneren erwartet modernste Technik die Kunden. Der klimatisierte Innenraum ist außer mit dem obligatorischen Geldautomaten auch mit einem Kontoauszugsdrucker sowie einem SB-Terminal für Transaktionen der Kunden ausgestattet.

Claudia Kayser, Leiterin der Direktion Wolfsburg bei der Volksbank BraWo: „Wir freuen uns, unseren Kunden eine weitere, moderne Anlaufstelle in unserem dichten Filialnetz anbieten zu können. Ehmen ist vor allem durch das Baugebiet Kerksiek in den vergangenen Jahren für viele Familien Heimat geworden, die mit Recht in ihrer Nähe über den umfassenden Service verfügen möchten, den sie von ihrer Volksbank BraWo gewohnt sind.“

Der neue SB-Pavillon in Ehmen ist 24 Stunden am Tag für die Kunden verfügbar.

Der neue SB-Pavillon in Ehmen wurde in Betrieb genommen.