Geschäftsstelle im Vorsfelder Drömlingcenter öffnet wieder

Braunschweig, 14.11.2013

Die Volksbank BraWo ist in der Vorsfelder Südstadt wieder mit dem gewohnt umfangreichen Service für ihre Kunden da: Nach einer Überprüfung der Gebäudestatik wird die Filiale im Drömlingcenter ab Montag, 18. November, wieder wie gewohnt geöffnet sein.

Grund für die vorübergehende Schließung waren statische Probleme. Sie waren aufgetreten, nachdem ein anderer Mieter in der Etage über der Filiale den Ausbau der dortigen Räume vorgenommen hatte. Um die Sicherheit der Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, entschied die Volksbank BraWo, die Geschäftsstelle im Center an der Neuhäuser Straße vorübergehend zu schließen.

„Wir bitten unsere Kunden um Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme", betont Claudia Kayser, Leiterin der Direktion Wolfsburg der Volksbank BraWo. Es sei zwischenzeitlich nicht absehbar gewesen, wenn die Räume wieder nutzbar sein würden, aus diesem Grund konnte auch nicht eher eine Aussage getroffen werden. Ein hinzugezogener Statiker hat jetzt festgestellt, dass einer Nutzung der Räume nichts mehr entgegen steht. Die Volksbank BraWo freut sich, ihre Kunden ab Montag, 18. November, wieder in der Geschäftsstelle im Vorsfelder Drömlingcenter begrüßen zu können.