Auszeichnungen für jahrzehntelange Treue

Volksbank BraWo ehrt 108 Mitglieder im Geschäftsgebiet Wolfsburg

Wolfsburg, 07.12.2012

Im Rahmen der Feierstunde am 3. Dezember dankte Thomas Fast, Direktionsleiter der Volksbank BraWo, den 46 anwesenden Mitgliedern für ihre langjährige Treue. „Die Mitgliederehrung hat bei uns im Haus eine wunderbare Tradition“, sagte Fast. Er betonte: „Die Freude ist besonders groß, wenn wir Wolfsburger ehren, die uns bereits über ein halbes Jahrhundert die Treue halten.“ Alle Mitglieder erhalten eine Urkunde sowie eine Ehrenmünze bzw. ein Weinpräsent.

Mitgliedschaft
Die Volksbank BraWo zählt zurzeit über 111.000 Kunden, 36.000 davon sind gleichzeitig Mitglied. Teilhaber bzw. Mitglieder sind Kunden, die mindestens einen Geschäftsanteil in Höhe von 50 Euro zeichnen. Nach Abschluss des Geschäftsjahres erhalten die Mitglieder eine Dividende auf ihr Geschäftsguthaben.

Ruth Birkholz (links), seit 60 Jahren Mitglied bei der Volksbank BraWo, nimmt von Direktionsleiter Thomas Fast ihre Ehrenurkunde entgegen. Ute Voß (rechts), Kundenberaterin Geschäftsstelle Rühen, übergibt das Weinpräsent.