40.000 Kunden im „Haus der Immobilie“

Volksbank freut sich über Besucherrekord im Dezember

Braunschweig, 03.01.2012

Am Freitag, 30. Dezember 2011, begrüßte die Volksbank BraWo den 40.000. Besucher des Monats Dezember im „Haus der Immobilie“ am Bohlweg. Karl-Rüdiger Mantey, Leiter der Geschäftsstelle Bohlweg, überreichte einen Blumenstrauß an Ingo Meyer, Geschäftsführer der Firma Meyer GmbH in Braunschweig. Der langjährige Kunde war völlig verblüfft: „Das ist ja eine tolle Überraschung.“ Schmunzelnd fügte er hinzu: „Habe ich doch gleich einen schönen Strauß für meine Frau.“

Seit der Eröffnung im Juni 2009 sind die Besucherzahlen im „Haus der Immobilie“ kontinuierlich gestiegen. Die Marke von 40.000 Kunden in einem einzigen Monat wurde im Dezember allerdings erstmals erreicht.

„Haus der Immobilie“ am Bohlweg 8

Seit 19. Juni 2009 bietet die Volksbank BraWo ihren Kunden alle Dienstleistungen rund um das Thema „Bauen und Wohnen“ im „Haus der Immobilie“ unter einem Dach an. Hand in Hand – montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr – arbeiten hier insgesamt 17 Spezialisten aus den Bereichen Immobilienvermittlung, Baufinanzierung sowie Grundstücks- und Projektentwicklung; sieben Kundenberater informieren zu allen weiteren Finanzdienstleistungen. Darüber hinaus finden regelmäßig Ausstellungen, Veranstaltungen und Fachvorträge statt.

Karl-Rüdiger Mantey (links), Leiter der Geschäftsstelle Bohlweg, überreichte einen Blumenstrauß an Ingo Meyer, den 40.000. Besucher im „Haus der Immobilie“.