Erledigen Sie Ihre Wertpapiergeschäfte bequem von zu Hause aus. Dafür haben wir eine spezielle Hotline für Sie eingerichtet. Erteilen Sie Ihren Auftrag direkt telefonisch in unserem KundenServiceCenter, unabhängig von der Erreichbarkeit Ihres Kundenberaters.
Wertpapier-Order per Telefon
Informationen zu Ihrem Auftrag
Für Ihren Wertpapier-Auftrag benötigen folgende Informationen:
- Ihre Depotnummer
- die Wertpapierkennnummer (WKN)
- die Stückzahl
- die Gültigskeitsdauer Ihres Auftrages
- optional ein Limit
Rechtlicher Hinweis: Die Telefonate werden aufgrund gesetzlicher Bestimmungen im Wertpapierbereich aufgezeichnet und gespeichert. Beratungen und sonstige Auskünfte sind über unsere Wertpapier-Hotline nicht möglich.
Um eine telefonische Wertpapierorder für Sie entgegenzunehmen, ist es erforderlich, die gesetzlich vorgeschriebenen Kosteninformationen in einem elektronischen Postfach zur Verfügung zu stellen. Ohne ein solches elektronisches Postfach ist die Annahme der Wertpapierorder leider nicht möglich.
Service-Zeiten
Wir nehmen Ihre Order gerne zu folgenden Zeiten an:
Montag | 08:00 - 16:00 Uhr |
Dienstag | 08:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 - 12:30 Uhr |
Donnerstag | 08:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 08:00 - 12:30 Uhr |
Brokerage im OnlineBanking
Sie nutzen bereits das OnlineBanking der Volksbank BRAWO? Mit einem Wertpapierdepot können Sie auch das Online-Brokerage nutzen. Das Brokerage können Sie komfortabel direkt in Ihrem OnlineBanking und in der VR Banking App nutzen.
Das könnte Sie auch interessieren
Wertpapierdepot
Mit unserem Depot verwahren und handeln Sie alle Wertpapiere. Jetzt gleich online eröffnen.
Online-Depot
Beim VR-ProfiBroker erwartet Sie ein umfangreiches Informations- und Orderangebot für Ihr Online-Depot.
Börseninformationen
Damit sind Sie stets über die Entwicklungen der Finanzmärkte auf dem Laufenden.