KundenServiceCenter

Wir sind für Sie da!

Ganz gleich ob es um Fragen zu Ihrem Konto oder unseren Produkten geht, Sie das OnlineBanking nutzen oder einfach einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater vereinbaren möchten. Das Team unseres KundenServiceCenter steht Ihnen Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. 

0800 269 910 66

Auslands-Telefonnummer: +49 5361 201 0 (Gebühren abhängig vom Reiseland)

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch per Kontaktformular, per WhatsApp oder über unsere Chat-Funktion entgegen.  

So erreichen Sie uns

Das Team unseres KundenServiceCenter steht Ihnen telefonisch zur Verfügung:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr



Telefon E-Mail WhatsApp Chat & Co-Browsing

Unsere Leistungen

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug, bei welchen Anliegen Ihnen unser Team gerne persönlich weiterhilft.

Lassen Sie uns wissen, wobei wir Sie unterstützen können.

JETZT NEU: Wertpapier-Order per Telefon

Erledigen Sie Ihre Wertpapiergeschäfte bequem von zu Hause aus. Dafür haben wir eine spezielle Hotline für Sie eingerichtet.

JETZT NEU: easyCredit bequem telefonisch abschließen.


Ab sofort können Sie sich die attraktiven Konditionen und überzeugenden Leistungen von easyCredit auch telefonisch bei uns sichern. Wir stehen Ihnen gern für alle Fragen zur Verfügung und Beraten Sie vollumfänglich.

So funktioniert´s:

Lassen Sie sich am Telefon persönlich beraten und holen Sie gleich ein unverbindliches Angebot ein. Alles was Sie dazu benötigen:

  • zwei aufeinanderfolgende Gehaltsnachweise der letzten drei Monate oder Ihren Rentenbescheid
  • Ihren Personalausweis oder Reisepass


Ihre Vertragsunterlagen erhalten Sie auf dem Postweg. Anschließend können Sie den schnellen und bequemen Online-Vertragsabschluss inklusive Online-Legitimation nutzen. Alternativ ist die Legitimation in einer unseren Filialen oder auch per PostIdent-Verfahren möglich.

In Ihrem OnlineBanking können Sie auch zuvor selbstständig Ihren gewünschten Kreditbetrag, die Laufzeit und die Wunschrate variieren. Bei allen Fragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Probieren Sie es doch gleich aus:

> Link ins OnlineBanking
> Mehr Informationen zum easyCredit

OnlineBanking

  • Beratung rund um OnlineBanking und VR-BankingApp
  • Hilfe bei der Einrichtung und technischer Support
  • Fragen zu Online-Zahlungen
  • Elektronisches Postfach u. v. m.

Kundenservice

  • Terminvereinbarung, -änderung, -absage
  • Aufnahme von Feedback und Kundenanliegen
  • Rückrufservice und Nachrichten an Ihren Berater
  • Wertpapier-Order per Telefon

Kontoservice

  • Beratung zu Kontomodellen und Konditionen
  • Sperrung von girocard und Kreditkarten
  • Daueraufträge und Lastschriften
  • Mastercard IdentityCheck u. v. m.

Infoservice

  • Auskunft zu Öffnungszeiten
  • Auskunft zu Ansprechpartnern und Zuständigkeiten
  • Informationen zu Veranstaltungen
  • Zusendung von Formularen u. v. m.

 


Sie haben ein neues Handy oder eine neue Rufnummer?