Kundenbewertungen

Immer besser werden – das ist unser Ziel. Erreichen können wir das vor allem durch Ihre Meinung. Wir haben unserer Kunden gebeten, die Zusammenarbeit mit uns zu bewerten.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung von Feedbacks, die uns erreicht haben.

Erneut AUSGEZEICHNET!

Käufer einer Immobilie

Dennis R..:

Dass man sich für mich Zeit genommen hat, obwohl ich meist nur am Freitag bzw. Samstag Zeit hatte." (07/2016)

Mohammed und Leyla F.:

Besonders freundliche uns seriöse Abwicklung nach Reservierung." (05/2016)

Manuel B.:

Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Flexibilität." (04/2016)

Tietge A. und Franziska H.:

Gute Arbeit geleistet." (01/2016)

Dirk und Katrin H.:

Freundliche Betreuung und immer erreichbar." (12/2015)

Silvia B. und Martin R.:

Sehr zufrieden mit allen Einzelheiten." (10/2015)

Godehard G.:

„Freundliche und kompetente Betreuung, immer am Kunden, sofortige Rückkopplung." (09/2015)

Ilka u. Goerg T.:

„Die stets freundliche und hilfsbereite Betreuung." (07/2015)

Maren Sch.:

„Gut funktionierende interne Kommunikation zwischen Makler (BS) und Finanzberater (WOB)." (06/2015)

Bernhard und Maria G.:

"Beste Unterstützung durch Herrn Falkenau." (04/2015)

Cüneyt Y.:

„Weiter so! Beratung und Kommunikation durch Fr. Heidenreich war super. Sehr empfehlenswert." (04/2015)

Anna-Gesa und Philipp D.:

„Es ist schön, dass alles aus einer Hand so gut funktioniert." (02/2015)

Udo und Nicole G.:

„Das „Wir machen  den Weg frei"-Prinzip ist hier gelebte Realität. Angenehmes Zusammenarbeiten. Die Werbung hält, was sie verspricht." (02/2015)

Verkäufer einer Immobilie

Karin E.:

Ich hatte nur Kontakt mit Herrn Keller und empfand die Zusammenarbeit als sehr angenehm. (07/2016)

Rolf und Eveline S.:

Vorbildlicher "Profi". (03/2016)

Manfed und Carola L.:

Wir haben uns immer gut betreut und informiert gefühlt." (03/2016)

Marie F.:

Herr Back war ein äußerst kompetenter zugewandter Betreuer, der uns zu jedem Zeitpunkt ein Gefühl von Sicherheit gegeben hat, obwohl der Verkauf sich von Käuferseite aus hingezogen hat." (03/2016)

Hans-Detlef M.:

In jeder Phase der Verkaufsabwicklung wurden wir durch Herrn Lange sehr gut beraten und betreut. (02/2016)

Andreas P.:

Würde BraWo weiter empfehlen." (01/2016)

Grudrun und Karl G.:

Exzellente Beratung und Arbeit von Herrn Back." (01/2016)

Birgit G.:

Mir wurden Fragen, über die Verkaufsabwicklung hinaus, sehr gut beantwortet. Vielen Dank noch einmal dafür." (01/2016)

Peter W.:

Ich war rund um zufrieden mit der Beratung und der kompetenten Abwicklung." (01/2016)

Bernd H.:

"Kompetent, Ausstrahlung, Verbildlichkeit - Danke, Herr Steinhauer." (01/2016)

Martina F.:

"Herr Steinhauer und Frau Schröter haben sich außergewöhnlich fleißig und sachkundig in der Angelegenheit bemüht." (12/2015)

Jens K.:

"Reibungslose Zusammenarbeit zwischen Kaufabwicklung (Makler) und Finanzierung." (10/2015)

Gerhard und Ingrid E.:

"Herr Back vertritt Ihre Firma vorzüglich." (10/2015)

Bernd S.:

"Ich bin voll auf mit der gesamten Abwicklung zufrieden. Besser geht es nicht!" (10/2015)

Ingrid M.:

"Die Freundlichkeit." (10/2015)

Annemarie und Horst L.:

"Die kompetente Betreuung." (09/2015)

Jana H.:

"Bis auf den einen Besichtigungstermin mit den Käufern, von dem ich nichts wusste, war ich sehr zufrieden." (09/2015)

Elke und Horst R.:

„Wir können die Volksbank BraWo Immobilien GmbH mit bestem Gewissen weiter empfehlen." (08/2015)

Jörn H.:

„Die Rundum-Glücklich-Betreuung." (07/2015)

Günther H.:

„Schnelle einfache Abwicklung." (07/2015)

Kerstin T.:

„Mir hat besonders gut die erreichbarkeit meiner Beraterin gefallen!" (07/2015)

Gesine A.:

„Frau Heidenreich: rundum sympathisch und kompetent." (06/2015)

Andreas S.:

„Herr Back ist eine angenehmen fachlich kompetente Gesellschaft. Danke!" (06/2015)

Hannelore O.:

„Herr Steinhauer war immer gesprächsbereit." (05/2015)

Paul H.:

„Eine freundliche und kompetente Betreuung mit erfolgreichem Ergebnis." (04/2015)

Ingrid W.:

„Ich möchte ein Lob für Fr. Heidenreich aussprechen, die immer für mich da war, wenn ich sie brauchte. Vielen Dank." (03/2015)

Christoph D. :

„Sehr umfangreiche und bemühte Betreuung bei der gesamten Abwicklung." (02/2015)

Ingetraut H.:

„Ich habe mich hervorragend betreut gefühlt!" (02/2015)

Karin H.:

„Durch die einfühlsame und persönliche Beratung fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben." (02/2015)

Adelheid S.:

„Eine schnelle und zügige Abwicklung." (02/2015)

W. W.:

„Frau Heidenreich war offen für Wünsche meinerseits, hatte immer ein offenes Ohr." (02/2015)