Geldgeschenke vom Staat einsacken

Schatz in Sicht – Jetzt noch Prämien für 2018 sichern!

Jetzt schon an Altersvorsorge denken? Klar, denn der Staat schenkt dir mit der Riesterrente ein nettes Sümmchen – einfach so. Je früher du damit startest, desto größer wird dein Vorsorge-Schatz. Damit kannst du dir früher oder später ein paar Träume extra erfüllen. Es lohnt sich für jeden, jetzt auf Schatzsuche zu gehen und sich die Prämien 2018 zu sichern. Die Schatzkarte mit dem Weg zu deiner individuellen Altersvorsorge gibt’s bei uns.


Du bist Berufsstarter und riesterst noch nicht?

Einfach Geldgeschenke vom Staat einsacken und absahnen!

Als Berufsstarter bestimmst du, in welche Richtung die Schatzsuche geht. Vielleicht in Richtung Eigenheim? Oder in Richtung Lebensqualität im Alter? Welche Wünsche du dir zukünftig auch erfüllen möchtest: Mit einer Riester-Rente von Union Investment machst du alles richtig.

Sicher dir in diesem Jahr noch:

  • Die höchsten Renditechancen unter den Riester-Fondssparplänen
  • Staatliche Förderung mit einer jährlichen Zulage von bis zu 175 EUR
  • Einmalig 200 EUR geschenkt für Berufstätige unter 25 Jahren

Pssst - Die Höhe der Sparbeträge bestimmst du selbst und sie können jederzeit angepasst werden.

Ihr seid Eltern und riestert noch nicht?

Zusätzliche Extraprämie pro Kind sichern!

Mit Kindern plant man ganz anders für die Zukunft! Schmiedet ihr gerade Pläne für ein Eigenheim? Oder wünscht ihr euch, auch später als Familie finanziell gut dazustehen und euch etwas leisten zu können? Mit der Riester-Rente von Union Investment setzt ihr dabei auf die höchste Rendite.

Sichert euch in diesem Jahr noch:

  • Bis zu 300 EUR pro Kind als Prämie vom Staat
  • Den Anspruch auf maximal 25 Jahre staatliche Zulage
  • Schneller den Traum vom Eigenheim mit Wohnriester erfüllen

Pssst - Durch Kinder können junge Eltern sowie alleinerziehende Mütter und Väter sogar noch Extra-Vorteile in Anspruch nehmen!

Du benötigst ein Girokonto bei uns, aber du bist aktuell noch bei einer anderen Bank? Bei uns kein Problem...
Mit unserem Konto-Wechselservice kannst du dein Konto online einfach und schnell umziehen lassen, ohne großen Aufwand. Los geht's!

Das könnte dich auch interessieren:

Bausparen für junge Leute

Bausparen für junge Leute

Extra-Bonus bis zu 100 Euro für alle unter 25-Jährigen

Mit Schwäbisch Hall-Bausparen bleiben junge Leute flexibel und kassieren während des Sparens auch noch staatliche Förderung.

BraWo-JugendSparen

BraWo-JugendSparen

Sparen lässt Wünsche wahr werden

Leg deine Geldgeschenke zur Seite, um dir spontane Wünsche zu erfüllen oder flexibel auf ein Ziel zu sparen. Bis zu einem Betrag von 2.500 EUR. Selbstverständlich mit attraktiver Verzinsung.

BraWo-StartKredit: Duo

BraWo-StartKredit: Duo

Startklar ins Leben

Dispokredit (eingeräumte Kontoüberziehung) und Kleinkredit exklusiv für Azubis und Berufsanfänger – mit dem StartKredit: Duo unterstützen wir dich bei deinen Wünschen und Vorhaben.

BraWo-MeinKonto

BraWo-MeinKonto

Das mitwachsende Konto ohne Kontoführungsgebühr

Ein Girokonto speziell für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Welches den Weg bis zur finanziellen Selbständigkeit und darüber hinaus Schritt für Schritt begleitet.

Deine neue Wohnung

Deine neue Wohnung

Mehr finanzieller Spielraum für deinen Umzug

Der Mietvertrag für deine neue Wohnung ist unterschrieben, jetzt heißt es umziehen, einrichten, Freunde einladen & entspannen! Das kostet Geld – spar dir einfach die Mietkaution! Wir zeigen wie.